VIP TICKET 7 WOCHEN
Passion & Transformation

in der Zeit zwischen Aschermittwoch & Oster(a)samstag
7 Freitage, 7 Onlinewebinare zur
Wandlung Deiner Schutzpanzer
in äußere Hülle und innere Fülle


mit den Expertinnen

Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin Kathleen Kühn &
Ganzheitliche Lebens- & Ernährungsberaterin Cornelia Zelt

EUR 129,-
25% Gutscheincode: EarlyBird*

Start: 16.02.2024 bis 29.03.2023

Lerne Werkzeuge und Techniken kennen, um Deine Ziele zu erreichen, um Deine behindernden Blockaden und seelische Konflikte im Zusammenhang mit Deiner Ernährung aufzulösen, Dich auf allen Ebenen zu entgiften und auszuleiten, um Dich selbst im Heilungsweg zu unterstützen. Du erhältst Hilfe zur Selbsthilfe.

>> IN HÜLLE & FÜLLE LEBEN <<

Diese 7 Webinare sind genau das Richtige für Dich, wenn DU:

✅ Probleme mit Deinem Körper oder mit Deiner Körperfülle hast und endlich Deinen Schutzpanzer transformieren möchtest.

✅ Lösungen finden möchtest, um Deine Essstörungen, Fressanfälle oder generell Dein emotionales Essen heilen möchtest.

✅ Deine Konflikte und Deine Gefühle momentan über Essen kompensierst.

✅ Deine persönlichen Ziele nicht erreichst und Dich mit Essen tröstest oder bestrafst.

✅ nebenbei und unbewusst Lebensmittel einkaufst und isst und Dir dabei nicht Deiner großen Bedeutung als Schöpfergeist bewusst bist.

✅ körperliche Probleme und Krankheiten hast.

Du erhältst als VIP Member:

✅ Zugang zu allen Aufzeichnungen von allen 7 Onlinewebinaren im Mitgliederbereich

✅ Download als Video für unterwegs

✅ Zahlreiche Webinarunterlagen und Hilfsmittel jeweils zum Live

✅ Exclusive Begleitung in einer geschützten Telegramgruppe

✅ 2 Überraschungsboni

Wertvoller Input

Vielen lieben Dank, liebe Kathleen und liebe Cornelia, für so viel wertvollen Input von euch 🙏!

Henrike


Wie Perlen tauchen

Dank euch fühle ich mich wie eine Zwiebel nach und nach werden die schalen abgetragen, Tränen inklusive. Jedes Webinar ist wie Austern öffnen. Die Perlen zeigen sich und das Erstaunen und die Freude ist gross, und es kann nur geöffnet werden, was bereit ist, sichtbar zu werden.

Hilda


Fundamentale Säulen

Die Skripte, Vorlagen und Gedankenanstöße in diesem Seminar sind wirklich toll!
Ein riesiges Dankeschön!
Noch nie habe ich eine so ausführliche Anleitung bekommen, um mich mit den ganz fundamentalen Säulen meines Lebens und dessen Ursachen so tiefgreifend beschäftigen zu können.
Ein ganz großes Lob an die 2 Seminarleiterinnen! 👏

Christine


Sei mutig! Gestalte Deine Welt, wie sie Dir gefällt.

Die 7 Wochen sind der Weg für Passion und Transformation!

Auflösen & Ausleiten von inneren seelischen Konflikten und Vergiftungen.

Jeweils um 20 Uhr

1. Abend: 16.02.2024

Was hindert mich, um innere Fülle zu erfahren? Warum sabotiere ich mich immer selbst? Wie kann ich meine Ängste auflösen, die mich im meiner Entwicklung bremsen?

Einführung: Zusammenhang von Körper und behindernden Blockaden
Kurze Einführung energetische Psychologie
Erklärung MET-Klopfpunkte und Anwendung
Gefühle und Glaubenssätze im Zusammenhang mit dem Körper
Hausaufgabe: Spiegelübung

2. Abend: 23.02.2024
Wie kann ich im Alltag achtsam mit mir selbst umgehen? Wie erkenne ich, ob ich wirklich bewusst lebe?
Kontaktkurve und alte Gewohnheiten
Hypnose zur Blockadenlösung, geführt von Cornelia, um in die Transformation zu kommen

3. Abend: 01.03.2024
DETOX – Gesünder durch Entgiftung mit Expertin Katrin Pommerencke zu Gast
Egal ob müde, angespannt, Körperschmerzen oder ein paar Kilo zu viel, was kann ich tun, um meinen Körper bei der Selbstregulierung zu unterstützen, was sollte ich lassen.

4. Abend: 08.03.2024
Wie kann ich aus negativen Spiralen wieder aussteigen? Wie werde ich Herr meines eigenen Lebens und kann Ängste überwinden?
Auflösung von Negativprogrammierungen
Transformation von Opferprogrammierungen
Suchtmäßiges Verlangen beklopfen (Schokolade, Chips, …)
Mit einer praktischen Live-Anwendung

5. Abend: 15.03.2024

Was ist dein Ziel, welches du erreichen möchtest?

Welche behindernde Glaubenssätze liegen dahinter und können beklopft werden.

Ganz egal, ob Du glaubst, Du erreichst Dein Ziel oder Du erreichst es nicht, in beiden Fällen wirst Du Recht behalten.
Goldene Regeln der Zielformulierung

6. Abend: 22.03.2024

Erfolg durch Atmen: Es kommt der zum Ziel, der den längeren Atem hat!

Einführung in die Mazdaznan Lebenskunde mit Experten Martin Schröder

Meisterlektionen als praktische Übungen: 4-Phasen-Atmung, verlängerte Ausatmung, Entspannungs-, Yima und Airyama Übung, Rhythmische Atmung, Atmung

7. Abend: 29.03.2024
Dein Schritt zur Zielerreichung!
Große Meditation mit VAK-Prozess auf allen Ebenen (visuell, auditiv und kognitiv), geführt von Kathleen

*gültig bis 16.02 um 24 Uhr

Melde Dich jetzt an zum VIP Mitglied und Du erhältst eine exklusive Betreung und alle Aufzeichnungen der Heil-Webinare.

Was sagen die bisherigen Teilnehmer unserer Online Webinare:

Wir haben weitere wunderbare Rückmeldungen zu unseren letzten bekommen, dass ich einige von Euren Feedbacks hier teilen möchte:

Nina: "...ich habe es so genossen, am Freitag wieder dabei zu sein..."
Florian: "Ich habe an der Heil - Meditation vom 30. Juni teilgenommen, es war einfach wunderbar und kraftvoll. ✨"
Karin: "ich hätte bitte gerne die Aufzeichnung von dieser wunderbaren, kraftvollen Heilmeditation."
Daniela: "War beim 2. Workshop dabei und bin so berührt, so dankbar 🙏"
Silke: "Dankeschön für dein wundervolles Wirken!"

Veranstalter und Mitwirkende

Kathleen Kühn ist diplomierte Betriebswirtin und war viele Jahre in der freien Wirtschaft im Medizinprodukte- und Pharmabereich tätig. Schwere eigene chronische Erkrankungen in der Kindheit und auch Erkrankungen ihrer Kinder führten sie dazu, die Bedeutung und die Ursachen von Krankheiten zu erkunden und die Zusammenhänge zu den inneren Blockaden herzustellen. Nach verschiedenen alternativmedizinischen Ausbildungen zur Ernährungsberaterin, Heilpraktikerin und zum Coach führte sie mehrere Jahre eine erfolgreiche Naturheilpraxis in Berlin. Um Ausleitungen auf allen 4 Ebenen (körperlich, emotional, mental und spirituell) umzusetzen, gibt sie regelmäßig Meditationen, Workshops und Seminare.

Cornelia Zelt ist Sozialpädagogin und ärztl. geprüfte Gesundheitsberaterin. Seit frühster Jugend wird sie von unterschiedlichsten Themen in den Bereichen Gesundheit und Bewusstsein begleitet, sodass es immer schon ihr Wunsch war, Menschen in ihren besonderen Lebenslagen zu unterstützen. Dadurch bringt sie einen weitreichenden Erfahrungs- und vielseitigen Ausbildungsschatz mit sich. Um möglichst ganzheitlich zu arbeiten, liegen ihre Schwerpunkte, neben der MET-Klopftherapie, auch im Bereich der Ernährung, Hypnose und des pränatalen Coachings. Sie arbeitet in eigener Praxis und gibt regelmäßig Workshops und Seminare, um Menschen dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen.

Martin Schröder ist Mazdaznan Gesundheitsberater und Gründer der Arbeitsgemeinschaft Lichtweg. Er sagt: „Mit unserer Gesundheitsberatung nach der Mazdaznan Lebenswissenschaft helfen wir den Menschen, die mit den Ratschlägen der Ärzte nicht mehr weiter kommen. Wer sich auf den Lichtweg begibt wird mit Herzlichkeit empfangen.“ Mazdaznan ist keine neue Erfindung,
sondern „altmodisch“, denn es stammt schon aus dem Altertum und wird schon seit 10 Jahrtausenden tradiert. Sein Kredo ist: "Finde Deinen eigenen Weg zur vollkomenden Gesundheit."


Seit über zwei Jahrzehnten hat Katrin Pommerencke als Mutter von drei Söhnen ihre Leidenschaft und Hingabe in die Erforschung der Gesundheit und Krankheit gesteckt. Sie erkannte früh, dass wahre Gesundheit ein umfassendes Zusammenspiel verschiedener Faktoren ist, weit über die Ernährung hinaus. Heute betrachtet Katrin den menschlichen Körper als Ganzes und erkennt die untrennbare Verbindung von Körper, Seele und Geist. Ihr Fokus liegt nicht nur auf einem einzigen Aspekt wie der Entgiftung, sondern vielmehr auf einem ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden auf allen Ebenen. Sie ist fest entschlossen, Menschen auf körperlicher, geistiger und finanzieller Ebene zu unterstützen, um wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.